Therapieangebot

Leistungen der Praxis für Physiotherapie Claudia Schork in Darmstadt

Jeder Schmerz ist ein Warnsignal, das unser Körper aussendet, wenn irgendetwas nicht stimmt. Sie sollten jeden Schmerz ernst nehmen.

Die Praxis für Physiotherapie Claudia Schork bietet ihnen physiotherapeutische Behandlungen, die ganz speziell auf ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob klassische Leistungen der Physiotherapie z.B. Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Bobaththerapie oder alternative Zusatzleistungen wie z.B.Kinesiotape, cranio-sacrale Behandlungstechniken, TUI NA (chinesische Massage).

Die konkreten Ziele der unterschiedlichen physiotherapeutischen Behandlungen sind die Verbesserung beziehungsweise Wiederherstellung Ihrer Beweglichkeit sowie körperlichen Kraft, Ausdauer und Sensibilität. In Zusammenarbeit mit Ihrem Therapeuten optimieren Sie Bewegungsabläufe oder erlernen diese von Grund auf neu. Gemeinsam mit Ihnen werden wir daran arbeiten, dass Sie schmerzfrei und beweglicher werden.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen.

Ihr Team der Physiotherapie Claudia Schork